HR Referent (w/m) Personalentwicklung in einem mittelständischen Unternehmen

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

HR Referent (w/m) Personalentwicklung in einem mittelständischen Unternehmen Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Vollzeit in Hamburg in unbefristeter Festanstellung. Beste Zukunftsaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten. Gelebte Work-Life-Balance. Attraktive Sozialleistungen.

Beste Zukunftsaussichten Und Entwicklungsmöglichkeiten  gelebte Work-life-balance  attraktive Sozialleistungen Als Personalerin (m/w) Wissen Sie Es Am Besten: Stillstand Bedeutet Rückschritt Eine Belegschaft Die Sich Nicht Weiterentwickelt Würde Ein Unternehmen Zurückwerfen Darum Bringen Sie Mit Ihrem Gespür Für Verborgene Potentiale Die Entwicklung Von Kompetenzen Und Fähigkeiten Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gezielt Voran   Sie Suchen Eine Tätigkeit Bei Der Sie Betriebswirtschaftliches Hr-wissen Mit Kreativität Und Strukturiertem Projektmanagement Verbinden Können Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen  Wir Suchen Sie Als  Personalentwicklerin  (m/w)  für Den Hamburger Standort Eines In Seiner Branche Bekannten Und Hoch Geschätzten Mittelständischen Dienstleistungsunternehmens Zur Direkten Vermittlung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere Personalberaterin Carina Cebulla Steht Ihnen Bei Fragen Sehr Gerne Zur Verfügung Und Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Hr Referent (w/m) Personalentwicklung In Einem Mittelstndischen Unternehmen Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Cc1024-ham-st Ihre Aufgaben: Die Gestaltung Von Personalentwicklungsstrategien Und Deren Nachhaltige Umsetzung Im Unternehmen Sind Ihre Zentralen Aufgaben Zudem Erarbeiten Sie Konzepte Zur Mitarbeitermotivation Und Beraten Die Personalleitung Zu Fragen Des Personalmarketings Mitarbeitern Und Führungskräften Stehen Sie In Personalpolitischen Fragen Zur Seite Und Betreuen Unterschiedliche Hr-projekte Mit Ihr Profil: Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie über Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabenbereich Besonderen Wert Legt Unser Auftraggeber Auf Eine Strukturierte  und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Praxisrelevante Kenntnisse Im Arbeitsrecht Und Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Auf Seinem Gebiet Führenden Mittelständischen Dienstleistungsunternehmen Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Attraktive Sozialleistungen Und Gelebte Work-life-balance Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Engagiertes Und Kollegiales Team In Dem Jeder Jedem Hilft Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Carina Cebulla Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Cc1024-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Carinacebulla@-de HR Referent (w/m) Personalentwicklung In Einem Mittelständischen Unternehmen Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Beste Zukunftsaussichten Und Entwicklungsmöglichkeiten Gelebte Work-Life-Balance Attraktive Sozialleistungen Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Bernsdorf)

Bauleitung Rohbau (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)